Rust

Das Restaurant Katamaran empfängt dich am 25. August beim Lake of Love – Silent Music Festival mit rockigen Sounds und seiner einzigartigen Atmosphäre. Die Architektur lässt von oben einen Katamaran erkennen, welche dem Restaurant im Nationalpark Neusiedlersee im Burgenland, seinen Namen verdankt.


Das Ruster Seebad lädt zum entspannten Verweilen ein und bietet unzählige Möglichkeiten auch für Familien mit Kindern. Eine tolle Wasserrutsche, Elektro- oder Tretbootverleih oder einfach Chillen am Strand des Neusiedlersees. Its up to you.


Was Paul Schuster an- und umtreibt ist definitiv Musik, Musik und noch einmal Musik. Der Blues, den der Vater zuhause auflegt, und die sweet soul music, stießen auf weite Ohren. Dass die Mutter gerne und gut sang, tat sein Übriges. Im Konzertsetting fügen sich die deutschen und englischen Lieder mühelos ineinander. Du kannst Paul um 18:30 Uhr im Seerestaurant Katamaran kostenlos erleben.


The Voice of Vorarlberg – Die Charakter-Sängerin Alex Sutter hat mit ihrer unfassbaren Stimme die Jury nicht nur bei der „Blind Audition“ von „The Voice of Germany“ restlos überzeugt. Mit ihrer Soul-Rock-Stimme verzaubert sie Groß und Klein und wird das Lake of Love zu einem besonderen Erlebnis machen. Alex wird um 16:30 kostenlos im Seerestaurant Katamaran für dich ihre Stimme erheben.


Nick Wukovits ist der Lord Voldemort der österreichischen Rock-DJs. Er war 10 Jahre lang Resident-DJ beim legendären London Calling im Wiener Flex, er ist es, der bei allen bisherigen Nova Rock Festivals die Aftershow-Partys befeuert. Nick war und ist (auch heuer wieder) DJ beim Frequency Festival. Vom Rock am Ring übers Rock im Park bis zum Volt Festival, es gibt kaum einen Großevent, den der Burgenländer nicht schon bespielt hätte. Bei Sonnenuntergang übernimmt er beim ersten Lake of Love Festival das Ruder im Seerestaurant Katamaran in Rust.


Kulinarisch verwöhnen dich unsere Partnerbetriebe: Katamaran und Seebad